Eine Aussenfassade entsteht

 

Was in einer Woche entstand...  kurz in Bildern zusammengefasst

In der letzten Woche wurde die Aussenfassade mit Naturstein Verblender versehen. Was auf den Bildern ziemlich einfach aussehen mag, war doch recht harte Arbeit... Vor allem, da der Untergrund sehr uneben war und zum Teil nur aus Holzverkleidung bestand..... 

Nun fehlen uns noch die Ecksteine, die Holzleisten für die Fensterumrandung und eine neue Türe und dann ist das Cup's von aussen gesehen "wie neu". 

 

Drinnen sieht es jedoch noch gar nicht einladend aus..... Viel Staub, Dreck, Baumaschinen, Stromkabel etc.  weisen auf noch sehr viel Arbeit hin.... 

Nächste Woche wird verputzt, verkleidet und alle Löcher werden zugemacht.

Bis bald!

Familie

Antonio & Christine Guida-Julen

Kirchstrasse 44

CH-3920 Zermatt 

 

 

 

 ✆ +41 27 530 11 81

✉︎ info@cupszermatt.ch