Was lange währt wird gut!

 

 

Mittlerweile sind unsere Fensterleisten eingetroffen und die Ecksteine sollte nächste Woche auch eintreffen. Was sonst noch alles lief die letzten 2 Wochen  und weitere Fotos findet Ihr in unserem Blog

Die Firma Bittel AG hat letzte Woche die Fensterleisten montiert und wird nächste Woche eine neue Türe einbauen. Zudem sollten auch die Ecksteine eintreffen. Im Inneren waren die Elektriker im Einsatz und die ersten Latten für die Decke wurden angebracht, um anschliessend eine abgehängte Decke mit Spottlampen anzubringen. 

Die neuen Mauern wurde mit Gips verkleidet und viele Gipskarton Platten warten auf eine Verwendung. 

Da wir beide momentan nebenbei auch noch anderweitig Arbeiten, geht es in sehr kleinen Schritten weiter. Wir halten Euch auf dem Laufenden....