2 1/2 Monate sind vorbei

 

 

Die letzte Woche war doch sehr anstrengend! Es wurden grosse Gipskarton Platten an die gesamte Decke angebracht. Da ich nicht wirklich gross gewachsen bin und jede Platte ein Gewicht von ca. 15 Kg hat, musste Hilfe her! Es brauchte jemand "Gross & Kräftig"! 🤔🤔🤔

Schnell mal war klar wen wir brauchen..... genau die Richtige Aufgabe für Tristan! 💪🏻💪🏻

Der Mann von Valerie ist mit seinen 1'98 m sehr gross und zudem noch kräftig. Er hat die Aufgabe ohne Leiter gemeistert! Wir möchten uns bei Tristan für seinen super Einsatz herzlich bedanken! Ohne ihn wären die Platten bestimmt noch am Boden. 😘

Jetzt heisst es noch die Löcher für die Spottlampen auszufräsen und dann kann gegipst werden. Im Untergeschoss wurde bereits die neue Toilette verputzt und wartet nur noch auf einen farbigen Anstrich. Grün, gelb, blau, schwarz, braun oder doch lieber weiss ...... mal schauen

Nächste Woche hoffen wir im OG alles zu verputzen und einen Teil der Innensteine anzubringen. Mal schauen ob sich noch eine Hilfe finden lässt....😉

 

Es ist das erste Mal seit Beginn des Umbaus wo ich beim Betreten das Gefühl bekam..... Es "rickt"! - was auf Walliserdeutsch soviel bedeutet wie es geht nun doch langsam vorwärts - es rückt näher.