Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter uns!

 

 

Schon wieder liegt eine weiter Woche hinter uns. Das Cup's nimmt immer mehr Formen an und der Staub verschwindet allmählich. Was alles diese Woche lief könnt ihr hier im Blog lesen.

In dieser Woche wurden alle Wände im OG und in einigen Teilen des UG's verputzt. Zum Glück haben wir  noch einen Helfer gefunden, dem wir sehr dankbar sind. "Grazie Enzo per il tuo ottimo lavoro."

Anschliessend haben wir alle Löcher für die Einbaulampen ausgefräst und wir haben begonnen eine Innenwand mit Steinen zu verkleiden.

Zudem wurde unsere Eingangstüre geliefert und nun fehlen an der Aussenfassade  nur noch Kleinigkeiten wie der Türgriff, Lampen und natürlich die Werbung.

 

 

Familie

Antonio & Christine Guida-Julen

Kirchstrasse 44

CH-3920 Zermatt 

 

 

 

 ✆ +41 27 530 11 81

✉︎ info@cupszermatt.ch