3 Monate sind geschafft!

 

 

Wir schreiben den 1. August 2017. Bereits sind 3 Monate unseres Umbaus vorbei und langsam nimmt das Cup's "Formen" an.

Wir haben diese Woche doch recht viel gearbeitet und freuen uns dass, 2 neue Wände und  weitere Kleinigkeiten entstanden sind....

An beiden Enden des Lokals sind 2 neue Wände entstanden mit den selben Steinen wie im Aussenbereich. Antonello hat die Steine platziert, ich habe Sie gereinigt und Gianluca hat sie imprägniert. Das Lokal wirkt dadurch viel heller 👍🏻gute Sache!

Zudem haben die ersten Zierleisten ihren Weg an die Wand und Decke gefunden. Ich finde es sieht richtig nett aus.... Bis jedoch alle dran sein werden müssen wir uns noch gedulden, da ein derart altes und unebenes Gebäude eine ziemlich Herausforderung für uns "Laien" darstellt. Vielleicht finden wir irgendwo professionelle Hilfe oder YouTube muss her 😉Bleibt dran es wird spannend.....