Das Cup's erhält Farbe!

 

 

 

In der letzten Woche haben wir alle Wände mit einer warmen Latte Macchiato Farbe gestrichen. Zudem hat unsere Säule einen schönen italienischen Touch  erhalten. Das komische daran ist, dass genau diese Säule immer sehr störend mitten im Lokal stand - und jetzt zieht sie plötzlich alle Blicke auf sich und wir sind richtig froh, mussten wir sie stehen lassen.

In der nächsten Woche werden unsere Toiletten montiert, in 2 Wochen folgt die Treppe und die Türen und anschliessend werden wir uns dem Boden widmen. Mitte September sind wir hoffentlich bereit für den Theken-  und Kücheneinbau.

Ich muss gestehen, dass wir doch allmählich müde sind - vor allem mein Mann - aber mittlerweile ist doch ein Ende in Sicht und das Resultat lässt uns stets weiter arbeiten und freut uns.

Übrigens danke für die Kommentare, die wir bereits erhalten haben. Es freut uns sehr,  dass Euch unsere Arbeit gefällt.

Leider sieht es im Untergeschoss noch nicht wirklich einladend aus und auch dies werden wir versuchen in der nächsten Woche zu ändern.

Noch ein kleines Geheimnis.. ein Freund von uns wird uns ein grosses, typisch italienisches Bild malen... Lasst Euch überraschen!

Bis bald!