Der Schreiner im Mittelpunkt!

 

In dieser Woche hat sich das  Cup's ästhetisch doch recht  verändert!

 

Die Schreiner waren da und haben nicht nur die neue Treppe sondern auch die Türen montiert. Mit grosser Zufriedenheit stellen wir fest, dass das Ende unseres Umbaus naht! 😊💪🏻

 

Neben den Schreiner Arbeiten erstrahlt das Cup's nun in neuem "Licht". Ein Teil der Lampen funktionieren bereits und zudem wurde auch die Lüftung fertiggestellt.

Dem Schreiner fehlt nur noch das Geländer der Treppe und dann hat auch er seine Arbeiten erledigt.

Nächste Woche hoffen wir, das wir den Boden verlegen können und dann kann die Ladeneinrichtung geliefert werden. Es bleibt spannend. 😉

Familie

Antonio & Christine Guida-Julen

Kirchstrasse 44

CH-3920 Zermatt 

 

 

 

 ✆ +41 27 530 11 81

✉︎ info@cupszermatt.ch