Wir sind bereit!

 

Nach 5 1/2 Monaten harter und nicht immer einfacher Arbeit ist es für uns  eine grosse Freude endlich ein Ergebnis  zu sehen. Ein Ende das unsere Vorstellung vollständig erfüllt und das sich sehen lässt. 💪🏻😊

 

Wir wollen allen danken, die in irgend einer Art und Weise dazu beigetragen haben, uns geholfen und unterstützt haben. 😘

 

 

Es wurde in den letzten Tagen viel geputzt, die Aussenwerbung und die Bodensockel montiert. Bis auf die Bestuhlung sind wir nun soweit bereit und sehr froh, dass unser Umbau Geschichte ist. Wir erwarten nächste Woche noch die Tische und Stühle und dann werden wir vor der Eröffnung noch einige Tage vereisen und uns etwas Urlaub gönnen. Die Eröffnung ist auf ca. Mitte November geplant. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

 

Es war mir eine Freude Euch über unseren Umbau regelmässig zu informieren und unsere Fortschritte mit Euch zu teilen. Bald schon wird unsere Kaffee eröffnet und Ihr könnt Euch das ganze "Live" ansehen. Es war für uns eine spannende und interessante Erfahrung, aber nicht immer einfach. Neben Umbau, Organisation und einer Arbeit nebenbei war es doch recht stressig und anstrengend. Das Ergebnis erfüllt uns jedoch mit Freude und lässt den Ärger vergessen.

Wir freuen uns nun auf die bevorstehende Zeit un würden un freuen Euch bei uns begrüssen zu dürfen. Auf bald!